Wanderung rund um Grillenberg (mit Lesung)

Eine Gemeinschaftsveranstaltung des Einar-Schleef-Arbeitskreises mit dem Harzklub Grillenberg.

Achtung Baustelle!
Die Ortsdurchfahrt Obersdorf ist zwischen Gonna und dem Abzweig nach Pölsfeld gesperrt.
Über Pölsfeld ist Grillenberg aber problemlos zu erreichen. Hinweis zur Anfahrt.

Traditionell veranstaltet der Einar-Schleef-Arbeitskreis Sangerhausen e.V. seit Jahren Wanderungen oder Stadtspaziergänge, die in irgendeiner Weise in Bezug stehen zu Einar Schleef oder seinen Werken. Schleef hat in seiner Sangerhäuser Jugend ausgedehnte Wanderungen durch die nähere und weitere Umgebung seiner Heimatstadt unternommen. Oft hat er seine Erinnerungen daran in seinen literarischen Werken aufgegriffen. In diesem Jahr geht der Einar-Schleef-Arbeitskreis gemeinsam mit dem Harzklub Grillenberg auf Wanderschaft und lädt alle Natur- und Literatur-Interessierten zum Mitwandern ein.